Termine

 

 

 


01.+02. April 2023

&

18.+19. November 2023
Reit- und Rinderkurs mit dem mehrfachen Deutschen- und Europameister
Philipp Martin Haug

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Philipp geht auf jeden Leistungsstand ganz individuell ein. Dabei schafft er es, schwierige Lektionen, für Pferd und Reiter, überraschend einfach zu vermitteln (z.B. Spin oder fliegender Galoppwechsel).

Im April haben wir externe Rinder für den Kurs organisiert. So können wir für alle Teilnehmer die wollen, ein Training am Rind ermöglichen. Wenn das gut klappt, werden wir das so fortsetzten. Es ist aber auch nach wie vor so, dass ihr Einzeltraining ohne Rind bei Philipp buchen könnt, auch Training an der Cuttingmaschine ist möglich. Jeder kann sein ganz persönliches Thema mitbringen. 

Wir bieten euch eine wetterunabhängige Reitanlage (mit Reiningboden), die auch im Winter genügend Gastboxen sowie Paddocks für alle Kurspferde bietet und eine familiäre Atmosphäre!

Kursgebühr ist 230,- Euro. Die Box kostet 15,- Euro am Tag (inkl. Stroh und Heulage), Spänebox 25,- am Tag.

Cattelcharge ist 100,- Euro für das Wochenende.

Wir würden uns sehr freuen, sowohl alte als auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu drüfen.

Anmeldungen gibt es per Mail

Info@rs-westerntraing.de


Hier ein kleines Video von unserem letzten Kurs mit Philipp im November 2021

 

 

© 2009 Jenni & Dennis Röder